Seitenlogo
ste

"Fundsache" im Supermarkt - Geldbörse mit 250 Euro gestohlen - Polizei ermittelt

Bernkastel-Kues. Ein Seniorin wurde am Dienstag, 26. März, im Lidl-Markt in Bernkastel-Kues bestohlen.

Bild: (Symbol) pixabay

Wie die Polizei mitteilt, hatte die Frau um 14 Uhr in dem Markt eingekauft und beim Bezahlen ihren Rucksack samt Geldbörse mit 250 Euro Bargeld auf dem Kassentisch vergessen. Der olivfarbene Rucksack wurde dann gegen 14:15 Uhr von einem älteren Herrn auf dem Parkplatz des Discounters aufgefunden und anschließend in der Lidl-Filiale abgegeben.

Finder des Rucksacks und Zeugen gesucht

Als die Eigentümerin kurz darauf ihren Rucksack in dem Supermarkt wieder abholen wollte, bemerkte sie, dass das gesamte Bargeld in der Geldbörse fehlte. Die Polizei Bernkastel-Kues hat nun ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Zeugen des Vorfalls, insbesondere aber der Finder des Rucksacks, werden gebeten sich umgehend mit der Polizeiinspektion Bernkastel-Kues in Verbindung zu setzen, Telefon 06531 9527 25.


Meistgelesen